Authentisch integer sein
Integer sein - Die eigene
Realität selbst herstellen
Authentisch integer sein
Mich selbst belügen ist der einzige wirkliche Fehler, den ich im Leben begehen kann. Ganz schnell führt es nämlich dazu, daß ich mich belüge, ohne daß ich es gewahr werde. Damit ist die Trennung von mir selbst vollzogen. Eine "Reise ohne Wiederkehr" - hinein in Manipulation und Abhängigkeit.
Wir alle belügen uns selbst, länger als wir überhaupt denken können. Ohne daß wir Zugriff dazu haben. Damit haben wir das Vermögen aufgegeben, authentisch JA und NEIN sagen zu können. Nicht zu reden von der Ebene von Wahl (Choice), die das "Besitzen" beider Möglichkeiten voraussetzt.
Solange ich JA zu etwas sage, weil ich es brauche, und NEIN, weil ich es fürchte, lebe ich auf der Ebene von Abhängigkeit und Manipulation. Dort wo wir uns praktisch alle derzeit aufhalten. Da ist absolut keine Leichtigkeit des Seins, ganz im Gegenteil. Die existiert nur auf der Ebene von Wahl.
Ich selbst sein heißt, authentisch alle meine Gefühle selbst erzeugen zu können. Anstelle durch sie beherrscht zu werden. Die Macht der Gefühle liegt im sein lassen. Sodaß sich die Tür öffnet zu Integrität, Präsenz und Erfüllung. In einer Leichtigkeit, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte.
Präsenz fördern:
SexyCoffee.de
.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home