Saturday, September 17, 2011

Geld ist eine Erfindung

Make Your Self

Geld ist eine Erfindung

Obwohl Viele unbewußt davon ausgehen: Geld ist kein Naturprodukt. Es ist eine menschliche Erfindung. Ein künstliches Zwischenprodukt, das zwischen Mensch und realen Werten steht. Als praktisches Tauschmittel propagiert, ist es vor allem ein todsicheres Verfahren, allen natürlichen Reichtum dieses Planeten durch eine einzige Hand zu kontrollieren und zu besitzen.

Ein findiger Kopf hat das vor etwa 250 Jahren erkannt. Seit dieser Zeit setzt er diese geniale Strategie der vollständigen Eroberung konsequent um. Ihm und seinen Nachkommen gehören alle Währungen dieser Welt. Kontrolliert durch die jeweilige Zentralbank des Landes (dafür wurde der derzeitige Krieg in Libyen geführt). Zentrale aller Zentralbanken ist die BIZ in Basel.

Wesentlich ist, daß Geld aus "Nichts" erfunden worden ist. Einfach als Idee, für die lediglich Zustimmung erzeugt worden ist. Zustimmung bei Anderen wird effektiv durch Zustimmung des Erfinders zu seiner eigenen Erfindung erzeugt. Je klarer das Magnetfeld, umso schneller und umfassender verbreitet es sich (per Resonanz). Der Erfinder hat letztlich sich selbst erfunden.

Diese Grunderkenntnis kann sich Jeder natürlich auch selbst zu Nutze machen. Wer weiß, daß Geld eine reine Erfindung des Geistes ist, fängt gar nicht erst an, dafür zu arbeiten. Es sei denn, er selbst hat für sich erfunden, daß Geld nur durch Arbeit erschaffen werden kann. Dann "muss" der Erfinder dieses (Zusatz) Gedankens natürlich seiner eigenen Schöpfung folgen.

Auch in diesem "Zwangsfall" hat der Erfinder sich selbst erschaffen. Art und Umfang der Erfindung bestimmt stets Jeder für sich selbst. Indem er einen eigenen Gedanken fasst oder einen von jemand anderem übernimmt (z.B. den Eltern, dem Arbeitsgeber, der Bank). In jedem Fall erzeugen die Gedanken und Gefühle, die er selbst verwendet, die eigene physische Realität.

In den meisten Fälle ist es jedoch so, daß nicht der Erfinder seine Gedanken verwendet. Vielmehr ist es umgekehrt: die Gedanken verwenden den Erfinder. Er selbst hat in seinem Leben nicht wirklich etwas zu sagen. Weil er die Macht über sich und sein Leben abgegeben hat (an äußere "Gurus"). Diese Macht gilt es, wieder zurück zu sich zu nehmen (= Empowerment).

Make Life Best

0 Comments:

Post a Comment

<< Home