"Cash We Can"
FÜLLE*GLÜCK*ERFOLG
"Cash We Can"
Wer sich auf den Weg zur Grundproblematik unserer Welt begibt, kommt früher oder später beim Geld an. Präziser gesagt bei der Geldkreierung. Es zeigt sich, daß das derzeit zentrale monetäre System dazu führt, daß alle Werte weltweit in die Hände einer kleinen Schar von Menschen gelangt.
Anders gesprochen: wir alle verwenden Geld, das wir nicht selbst erschaffen haben. Vielmehr hat es eine handvoll von Personen verstanden, den Rest der Welt dazu zu bringen, IHR Geld zu verwenden. Damit gehört praktisch die gesamte Welt diesen Wenigen. Alle Lebewesen eingeschlossen.
Wenn Jeder (wieder) sein eigenes "Geld" erschafft, ist dieser "Spuk" vorbei. Die Chinesen haben über Jahrhunderte sehr gut ohne Geld in unserem Verständnis gelebt. Leistungen wurden von Nachbarn und Bekannten bezogen und durch eigene Gegenleistung ausgeglichen: im "Fei Lun" System.
Wer genau hinschaut, findet die "Kernbotschaft" von Geld: ICH KANN ("I CAN"). Geld symbolisiert generelle Schöpferkraft. Erschaffen wird es durch die Aktivierung dieser Kraft. Sowohl eigenes Geld als auch fremdes. Dieses Grundprinzip gilt gleichermaßen in beiden grundverschiedenen Systemen.
Selbst erschaffenes Geld spricht die oben in der Grafik dargestellte Sprache: Yes, 1 CAN (Create A Networth). Ja, ich kann (einen Vermögenswert erschaffen). Diesen Hintergrund gilt es im eigenen Leben zu aktivieren. Selbst authentisch befähigt und erfüllt sein. Ein wundervoller Lebenszweck.
"Cash I AM" >> MoneysMaster.com
0 Comments:
Post a Comment
<< Home