Tuesday, June 29, 2010

Reichtum Macht Geld

Ich mach's möglich

Reichtum Macht Geld

Reichtum erzeugt nicht nur Geld. Reichtum besitzt auch alle Macht über Geld. Wer also sein eigenes Geld erzeugen will, muss reich sein. Denn: Reichtum ist der Ursprung von Geld. Der frei in jeder möglichen Form ausgedrückt werden kann und will. Geld als eines dieser Ausdrucksmittel hängt daher vom eigenen Reichtum ab. Reichtum, der von innen kommt. Von Selbst.

Wer über Geld verfügt, ist dadurch nicht zwangsläufig auch reich. Der "Herr von Schilda" z.B. verwendet Geld gezielt zur Versklavung. Was absolut KEIN Ausdruck von Reichtum ist. Auch wenn ihm faktisch die gesamte Welt gehört, ist er lediglich ein Sklavenhalter. "Ich muss Andere ausbeuten, um selbst leben zu können". Ein Selbst WERT Problem von globaler Dimension.

Andersherum betrachtet focussiert sich in seiner Person nur das grundlegende Wertproblem, mit der die gesamte Menschheit zu tun hat. Mit ihm wird dieses Problem bloß auf den Punkt gebracht - in allen Konsequenzen. EINE Person drückt konzentriert das Wert Problem der gesamten humanen Welt aus. Und führt uns drastisch vor, wohin dieses Problem uns alle führt.

Ich will jetzt keinen Lorbeerkranz verteilen an den "Herrn von S.". Was ich aufzeigen will, ist lediglich, daß letztlich nicht ER es gewesen ist, der diese aktuelle Machtfülle über unser aller Geschick erschaffen hat. Sondern daß WIR es waren, die dafür gesorgt haben, daß es so ist. ER wird von genau demselben Armutsbewußtsein getrieben wie wir ALLE. Nur viel wirksamer.

Technisches Geld hat keinen Wert in sich selbst und inflationiert von daher (natürlich). Wert Geld dagegen entstammt dem eigenen Reichtum. Wer erwartet, daß ihn irgendein Programm reich macht, verkennt die universelle Schöpfungsrichtung. Wenn Du reich BIST, wird Dir das Programm mehr davon liefern. Wenn Du nicht reich bist, wirst Du mehr auch davon erhalten.

Das JETZT machen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home