Monday, September 19, 2011

Empower Your Dream

Empower Your Dream

Jeder erzeugt seine physische Realität durch sein eigenes Magnetfeld aus Gedanken und Gefühlen. Gedanken geben dabei die Richtung an. Gefühle sind die Power dahinter. Der Vortrieb, der bestimmt, wie schnell ein bestimmtes vorgegebenes Ziel erreicht wird. Beide spielen zusammen. Richtung ohne Kraft braucht ewig bis zum Ziel, Kraft ohne Richtung macht alles platt.

Insofern ist die Richtung der bestimmende Faktor. Sobald ich weiß, was ich will, aktiviere ich auch die Kraft, es zu erreichen. Oft ist es jedoch so, daß ich mich gar nicht traue, zu wollen was ich will. Weil ich es für verboten oder auf andere Weise für unmöglich halte. "Du darfst" und "Es geht, es ist möglich" sind hierbei die Schlüssel Elemente: Erlaubnis und Befähigung.

Im Grund weiß Jeder, was er will: seine eigenen Träume leben und erfüllen. Was uns davon abhält ist unsere eigene Resignation. Die wir von Anderen angenommen und uns selbst zueigen gemacht haben. Resignation ist etwas, das wir "gekauft" haben. Wir vergessen unsere Träume: "Es geht nicht - c'est la vie". So steigert sich unsere Resignation von Traum zu Traum.

Wenn wir wüßten, daß wir absolut in der Lage sind, jeden einzelnen Traum realisieren zu können, würden wir uns daran machen, den "Kuchen zu bekommen und zu essen". Dann würden uns auch wieder unsere verdrängten Träume einfallen. Wir wären inspiriert - "Es geht!" - und voller Tatendrang. Wir wüßten sofort, was wir wollen und aktivieren die Kraft, es zu haben.

Uns selbst wieder mit unserer eigenen Kraft verbinden, die wir in der Vergangenheit abgegeben haben, ist die Kern Aufgabe für Jeden. Wir haben uns gedanklich und emotional getrennt von unseren Träumen und dadurch unsere Lebenskraft aufgegeben. Letztlich war es unsere eigene Wahl. So steht es uns auch jederzeit offen, eine neue Wahl zu treffen: Yes, 1 CAN.

Make Life Best


0 Comments:

Post a Comment

<< Home