Geld. Macht. Angst.
Passion is my Profession
Geld. Macht. Angst.
Bewußt sein ist im Bereich von Angst am wenigsten leicht. Nicht WIR haben die Angst, sondern die Angst hat uns. Damit haben wir in diesem Bereich unseres Lebens nichts zu sagen. Geld ist hierfür ein hervorragendes Beispiel. Geld hat mit Macht zu tun. Eindeutig. Geld macht Angst.
Nun macht nicht Geld unsere Angst, sondern wir selbst sind es, die die Angst in uns erzeugen. Das mag auf den ersten Blick ungewohnt scheinen. Doch letztlich sind wir selbst es, die für jedes Thema bestimmte Gedanken und Gefühle wählen. Hierzu haben die Meisten (noch) keinen Zugang.
Solange das Thema Geld angstbesetzt ist, sind neue Sichtweisen nicht möglich. Allein schon das Denken fällt dabei wenig leicht, viel mehr noch die praktischen Umsetzungen. Erst in dem Maße, in dem wir unsere eigene Angst vor Geld abbauen, entstehen neue Strukturen und Geldwelten.
Angst baut sich ab, wenn ich mich ihr stellen. Sie sein lasse. Ohne etwas damit zu tun. Für die Meisten sind Angstgefühle dermaßen unangenehm, daß sie sie sofort unterdrücken und wegschieben. In's Unbewußte. Von dort aus wirken sie aus dem Verborgenen und sorgen für ihre Manifestation.
Mit Angst im Bauch entfaltet sich keine Leidenschaft. Leidenschaft hat mit Kraft zu tun. Der Kraft, mein eigener Ursprung zu sein. Sobald ich mich selbst als die Quelle meiner eigenen Angst entdecke, löst sich Angst auf und Leidenschaft tritt an ihre Stelle. Die Leidenschaft, ich selbst zu sein.
Ursprungs Kraft
der Leidenschaft
0 Comments:
Post a Comment
<< Home