Pure Emotion
Das Ende der "Kopfwelt"
Pure Emotion
WAS ist ein Gefühl? Wie läßt sich mental das Wesen von Emotion beschreiben? Diese Frage könnte immense Wichtigkeit bekommen. Weil: die insektoiden Intelligenzen des Universums beginnen zu erkennen, daß sie ohne Emotion in ihrer Entwicklung nicht mehr weiter kommen können.
Nach 2 Milliarden Jahren "dämmert" es bei ihnen. In ihrer kognitiven, mentalen Intelligenz sind sie uns unendlich voraus. Gerade deswegen öffnet sich für sie derzeit der Erkenntnis Prozeß, daß sie "Gefühl" brauchen, wenn sie sich weiter entwickeln wollen. Genau daran fehlt es ihnen bislang.
Dasselbe gilt wohl auch für die reptiloiden Intelligenzen. Das können wir gut auf diesem Planeten beobachten. Wie lernt ein "gefühlloses" Wesen, WAS Emotion ist? Wie kann "Gefühl" beschrieben werden, sodaß eine rein mentale Intelligenz es zumindest gedanklich (in Worten) erfassen kann?
Hier könnten WIR in's Spiel kommen. Alle Humanoiden sind grundsätzlich emotional. Dabei haben sie die Wahl, ihren emotionalen Anteil so weit zu verkleinern, daß sie selbst keinen Zugriff mehr dazu haben. Dann brauchen sie Hilfe von außen. Die könnten WIR ihnen hier zur Verfügung stellen.
Bislang haben wir uns selbst in der Vorstellung gefangen gehalten, daß Wesen und Entitäten von außerhalb unseres Planeten größer, "besser" und weiser sind als wir. Das "Chanel" Geschäft läuft daher prima. Möglicherweise jedoch ist die Erkenntnis Richtung genau umgekehrt: von uns zu ihnen.
Wir alle sind (mehr oder weniger) emotional. Von daher wären wir ihnen eine große Hilfestellung, wenn wir sie "lehren" könnten, WAS Gefühl ist. Die Kraft, die Gedanken Volumen gibt. Der Raum, in dem Gedanken "tanzen" und sich durch Resonanz verstärken können. Welch wundervolle Aufgabe.
Schau auch noch mal in den Artikel weiter unten: "Wir sind universelle Wesen"
0 Comments:
Post a Comment
<< Home