Sunday, August 22, 2010

Manifestation

Make Your Dream

Manifestation

Dem Manifestations Prozeß die gewünschte Richtung geben, darum geht es wirklich. Manifestieren tut Jeder jederzeit, und zwar sein eigenes Leben, genau wie es jetzt im Augenblick ist. Wenn wir über Meisterschaft in Sachen Manifestation sprechen, meinen wir in Wahrheit, das eigene Manifestations Vermögen darauf zu lenken, was wir haben wollen - Wunsch Erfüllung.

Wie lenke ich also den unendlichen Manifestations Strom, der ich ständig und bis in alle Ewigkeit bin, auf meine Wünsche, sodaß sie sich erfüllen können? Indem ich genau DAS tue. Wer genau hinschaut, erkennt, daß wir gewöhnlich einen Wunsch formulieren ("Mehr Geld"), und dann unseren Geist dem "normalen" Unmöglichkeits Denken überlassen. So geht Manifestation.

WAS realisiert sich dann? Genau, all die Gedanken und Gefühle von Unmöglichkeit. Weil sie eindeutig in der Überzahl sind. Wenn in Deinem Un(ter)bewußtsein all die Vorstellungen aktiv sind, daß es völlig unmöglich ist, mehr Geld zu haben, dann wird sich genau DAS auf der physischen Ebene einstellen. Wie sollte das auch anders sein können? Leben ist halt reine Physik.

Du mußt jetzt also alle Gedanken und Gefühle aus Deinem Unbewußtsein wieder hervorkramen, die mit Geld zu tun haben. Vor allem die unangenehmen. Denn die hast Du auf die lange Bank (in Dein Unterbewußtsein) verschoben, von wo sie aus dem Verborgenen heraus Dein Leben regieren. Erlaube Dir all Deine Gedanken. Lass sie SEIN. Dann lassen sie auch Dich sein.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home