Monday, February 14, 2011

Thomas' Wahl

Go Best

Thomas,

wenn Du jetzt so gehst, bringt Dich das in's Grab. Du bist nicht komplett mit dem, was geschehen ist. Du steckst fest in einer Resignation. Wenn Du mit dieser das Spielfeld verläßt, bedeutet das Deinen Tod. Nicht nur in den Augen der Öffentlichkeit: "Das ist doch der, der in' Sack gehau'n hat, als es mal wirklich ernst geworden ist."

Ein Unterhalter ist nicht dazu da, Realitäten zu verdrängen (und Anderen dabei zu helfen). Ein Unterhalter kann vor allem SEIN mit allem, was IST im Leben. Er kann Horror und Unfälle sein lassen - als Teil des Lebens. Diese Dinge gilt es anzuerkennen, absolut. Wer sich davon jedoch beherrschen läßt, sollte besser nicht in dieses Geschäft einsteigen.


Samuel kann offenbar besser mit dieser Situation umgehen, als Du es kannst. Deine Aufgabe ist es jetzt vor allem, Dich selbst wieder auf's Spielfeld (genannt Leben) zurückzubringen. Es gilt, das Geschehen zu komplettieren. Sodaß Du es SEIN lassen kannst - als EINEN Teil des Lebens. Falls Du nicht wissen solltest, wie das geht (kann Dir niemand verdenken), es gibt eine Menge gut ausgebildeter Menschen, die Dir hierin mit Rat und Tat zur Seite stehen können.


Wenn Du es wählen solltest, öffentlich den "Schwanz einzuziehen" vor dieser Herausforderung, voila, das ist Deine persönliche Entscheidung. Meiner Ansicht nach hat das das Zuschauer Volk nicht verdient. Wenn DU nicht in der Lage bist, professionell mit einer solchen Situation umzugehen (ich meine nicht Verdrängen, sondern Verarbeiten), wer sonst soll es können?!


Wir werden ohne Dich sein können, keine Frage. Nur Du selbst kannst es nicht. Es geht hier absolut um Dein eigenes Leben. Jetzt kannst Du zeigen, daß Du außer lockeren Sprüchen auch noch wirklich was drauf hast: das GANZE Leben bewältigen.


Das ist die vielleicht wichtigste Herausforderung in Deiner gesamten Karriere. Du selbst entscheidest, ob Du sie bewältigen wirst. Oder Du nimmst es - unverarbeitet - mit in's Grab. Bitte wisse: wofür auch immer Du Dich entscheiden wirst, ich selbst kann damit sein. Ganz sicher.


Allen Segen, move forward, sei Anderen ein Beispiel!



0 Comments:

Post a Comment

<< Home