Thursday, March 17, 2011

Abhängigkeit

Echtes Glück ist
selbst gemacht


Abhängigkeit

Ebenso wie Glück ist auch jede Abhängigkeit selbst gemacht. Diesen Hintergrund sollten wir in Erinnerung behalten. Damit fällt es uns leichter, einen Blick in die aktuellen Entwicklungen der Abhängigkeit zu werfen, die geradezu atemberaubende Ausmaße annimmt. Derzeit wird dieser Planet offenbar gezielt neu "formatiert" wie eine Computer Diskette: auf Abhängigkeit.

Jeder Teil dieser Erde kann bereits heute schon auf Knopfdruck gesteuert werden. Das ist vor allem an den Erdbeben Aktivitäten zu erkennen. Bei denen eine unnatürliche Häufung in 10 km Tiefe erkennbar ist, die mit normalen tektonischen Verschiebungen nicht zu erklären ist. Es ist davon auszugehen, daß diese Erdbeben künstlich - per Maschine - erzeugt werden.

Seit vielen Jahren bereits existieren entsprechende technische Einrichtungen in Nordeuropa, Rußland und vor allem in den USA. Es handelt sich um extrem starke Sendeeinrichtungen mit 1,5 Milliarden Watt. Durch einen gezielten Schuß in die Ionosphäre beult sich diese aus und wirft die Strahlung auf einen vorbestimmten Punkt auf der Erde und heizt diese punktuell auf.

Wasser verdampft dabei explosionsartig, tritt schlagartig an die Oberfläche oder erzeugt Hohlräume in der Erde. Durch den Zusammenbruch darüberliegender Schichten wird ein Erdbeben erzeugt. Besonders geeignet ist hierbei die Tiefe von 10 km. Hier ist das Wasser bereits soweit kritisch erhitzt, daß es zur Auslösung nur einer geringen zusätzlichen Energiemenge bedarf.

Die langwellige Strahlung, die dabei eingesetzt wird, kann auch unvorstellbar große Entfernungen überwinden. Eine Wellenlänge kann bis zu 100.000 km betragen. Wird die Erdatmosphäre zusätzlich mit Aluminium oder Barium versetzt (z.B. durch Sprühnebel per Flugzeug), wird die Reichweite der (Radio) Welle nochmals drastisch vergrößert. Eine sehr effektive Kombination.

Die beschriebenen Technologien werden offensichtlich täglich eingesetzt. Nicht immer gelingt dabei ein solcher Volltreffer wie vor wenigen Tagen genau am 11. März. Interessant ist hier die Antwort des japanischen Finanzministers auf die Frage, warum Japan seine Finanzwirtschaft den "Heuschrecken" geöffnet hat: "Wir hätten sonst ein Erdbeben geschickt bekommen."

Ein solches "Ereignis" kann grundsätzlich jederzeit an jedem Ort dieser Erde bewirkt werden. Mit diesen Mitteln könnte so auch West- und Mitteleuropa schnell atomar verseucht werden. Die 3 Atomkraftwerke in Belgien und Holland sind bis zur Stärke 5,9 ausgelegt und liegen taktisch so "günstig", daß Deutschland mit der Westwind Strömung in kürzester Zeit erreicht wird.


So funktioniert die Erbebenwaffe:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home