Glück macht Geld
Glück macht Geld
Glück ist eine Vorstufe zu Geld - und nicht eine Folge davon. Wir alle leben jedoch so, daß wir zunächst Geld haben müssen, um dann glücklich sein zu können. In Wahrheit ist es genau anders herum. Wer Glück erzeugen kann ohne Geld, der kann es auch mit. Wir sollten uns daher zunächst darum kümmern, Glück herstellen zu können. Geld kommt dann von ganz allein.
Sofern wir es überhaupt noch wollen. Bislang leben wir jedoch in der "Not". Wir "brauchen" Geld, wir sind davon abhängig. Geld ist unser "Meister" - und nicht umgekehrt. Unsere gesamte derzeitige Welt ist physischer Ausdruck davon. Bislang hat niemand wirklich bemerkt, daß dies eine selbstgewählte Vorstellung ist, durch die wir das Pferd vom Schwanz her aufzäumen.
Wer weiß, wie Glück gemacht wird, hat sich damit gleichzeitig auch die wahre Quelle für Geld erschlossen. Der Ursprung für beides ist derselbe. Glück ist: von sich selbst erfüllt zu sein. Geld ist dabei eine der möglichen Ausdrucksformen davon. Der Weg geht vom "Brauchen" hin zum selbst die "Quelle sein" (from need to seed). Glück macht Geld. Mach Dein Glück selbst!
Jeden Tag $20 auf's Konto
PS: Auch wenn es sich noch in der Erprobungsphase befindet, gibt es bereits schon jetzt Programme, die Paybox als Zahlungsmittel akzeptieren. Wenn Dich ein derartiges Programm interessiert, mit dem Du dazu auch noch weiteres zusätzliches Einkommen erzielen kannst, dann sende gleich eine Email an info(at)glueckschmiede.de mit "Zusatzeinkommen" im Betreff.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home