Life is selfmade
Choose Your Self
Life is selfmade
Um diese simpel klingende Erkenntnis dreht sich alles auf diesem Planeten. "Ja, ja, das weiß ich, ist doch klar", werden jetzt die Meisten denken. "Wo krieg ich jetzt bloß das Geld für die nächste Miete her?" Umstände, das Schicksal oder Unglück nehmen Viele als Ursache her dafür, daß etwas nicht funktioniert und Träume sich nicht erfüllen. Auch das ist selbst gemacht.
Den Wenigsten ist gegenwärtig, daß sie ihre "Umstände", ihr "Schicksal" und ihr "Un-Glück" selbst erzeugen. Verantwortung für die Verursachung schieben die Meisten (fast ständig) von sich selbst weg hin zu irgendwelchen äußeren Mächten. Der Vorgang wird Entfähigung (Dis-Empowerment) genannt: der Einzelne gibt seine Macht über sein eigenes Leben weg von sich.
Daran ist nicht wirklich etwas falsch. Letztlich ist es simple Wahl. Auch wenn der Einzelne dazu keinen Zugriff hat. Denn auch das ist eigene Wahl. Universell betrachtet ist damit alles in allerbester Ordnung. Der Einzelne mag davon nicht wirklich begeistert sein. Was aber an einer eingeschränkten Einsichtsfähigkeit liegt. Bewußt oder nicht: jeder macht sein Leben selbst.
Nun mögen Naturereignisse (z.B. Vulkanausbrüche) nicht als selbstgemacht erscheinen. Was jedoch auf jeden Fall selbst gemacht ist, ist die eigene Anwesenheit zu dieser Zeit an diesem Ort. Was möglicherweise mit einer entsprechenden Programmierung des eigenen Unterbewußtseins zu tun hat. Die Jeder letztlich ebenfalls selbst vorgenommen hat. Life is just self made.
Empowerment means: to pick up Choice as background for your life and to dissolve (release) everything looking like "non-choice". Thus unfolding life as completely made by yourself.